Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?


Ohne es zu wissen, haben die Wissenschaftler einen Virus erschaffen der sich nur auf Menschen überträgt. Es kam dazu, dass infizierte Menschen sich von Zeit zu Zeit in Wölfe verwandelten und sich deshalb dem Rudel anschlossen. Bist du Wolf oder Infiziert?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jan 06, 2014 5:43 pm
Übersicht
Infizierte: 1
Wölfe: 1

Teilen | 
 

 Zwillingsbruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zwillingsbruder gesucht   Fr Mai 29, 2015 9:15 pm

Hey.

Also ich suche jemanden der den Zwillingsbruder von den lieben Dylan übernimmt. Wink
Dazu sollte man wissen, dass die beiden zweieiige Zwillinge sind, sich aber vom Aussehen schon ähneln sollten. Sie kommen aus Brasilien und sind zur Hälfte Franzosen. Ich habe den Bruder Thiago de Souza getauft und die beiden besitzen eine enge Bindung zueinander. Sie können die Gefühle des jeweils anderen spüren und verstehen sich auch ohne Worte sehr gut. Ich habe es jetzt so aussehen lassen, dass Dylan denkt das sein Bruder weiterhin in Brasilien ist und Thiago ihn sozusagen überrascht. Weiteres kann man ja noch besprechen und den Rest kann man in Dylans Steckbrief nachlesen. Very Happy

Hoffe er spricht jemand von euch an. Smile

Lg
Nach oben Nach unten
 
Zwillingsbruder gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt Nr. CI-67 ::  :: Gesuche-
Gehe zu: