Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?
Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?


Ohne es zu wissen, haben die Wissenschaftler einen Virus erschaffen der sich nur auf Menschen überträgt. Es kam dazu, dass infizierte Menschen sich von Zeit zu Zeit in Wölfe verwandelten und sich deshalb dem Rudel anschlossen. Bist du Wolf oder Infiziert?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Sa März 20, 2021 2:38 pm
Übersicht
Infizierte: 1
Wölfe: 1

Teilen
 

 Performance of Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Gast
Anonymous


Performance of Art Empty
BeitragThema: Performance of Art   Performance of Art Icon_minitime1Do Jun 04, 2015 11:50 am




Performance of Art
Storyline

Draußen auf der Straße, inmitten von einer jubelnden Masse tanzt eine junge Dame ihre Chorographie. Ihre fließenden Bewegungen... den Tanz der Leidenschaft steckt alle anderen an und sie stimmen jubelt in ihre Bewegungen mit ein. Was eins auf der Straße den Ursprung gefunden hat, so soll es nicht immer ganz auf der Straße bleiben... Auch wenn es die Tänzer immer wieder dorthin zurück führt.

Nach außen sieht sie aus, als wäre sie eine schüchternen graue Maus und wenn es darum geht mal zu zeigen was man kann, lässt sie anderen den Vortritt. Sie würde niemals ein lautes "Hier" rufen. Aber dennoch ist sie in der Schulband, kennt alle Texte auswendig und summte sie leise vor sich her.
Bei einem Auftritt ihrer Band fällt die eigentlich Sängerin aus und sie muss ans Mikro. Zuerst bekommt sie keinen Ton heraus, doch als sie den Mund schließlich öffnet und die ersten Takte sang lauschten die Zuschauer alle fasziniert ihrem Song.

Einmal sein Gemälde, mit dem Verkauft zettel, an der Wand der Kunstausstellung zu sehen, ist sein Traum. Doch Kunst liegt im Auge des Betrachters, so sagt man. Und seine Kunst wird wohl nicht von allen gemocht. Doch als ein Experte seine Strassenkinds erspähte und in diesen das sah, was es war, erklang er die Karriereleiter und ist heute wohl einer der bekanntesten Maler.

Hast auch du ein Talent im Tanz, Gesang oder in der Kunst? Oder liegt dir das Grafikdesignen besser und du entwirfst Wahnsinns Webseiten mithilfe von Photoshop? Sieht dein Talent kaum einer oder würdigt es nicht? Hast du das Zeug an diese Schule zukommen und an deinem Talent zu feilen? Doch kannst du auch die verdammt hohen Schulgebäuden bezahlen?
Zeige dein Talent und werde auch du zum Star. Oder werde wieder ein kleines Lichtchen auf den Straßen, weil du die dir größte Chance deines Lebens versaut hast.
Welchen Weg wirst du gehen? Folge deinem Talent! Folge deinem Herzen!
Das wird schon der richtige Weg sein.
Eckdaten
# wir sind ein Reallife RPG & spielen im Jahr 2012
# wir haben das FSK von 14 mit einem 18+ Bereich
# wir schreiben in der 1. oder 3. Person/Präteritum
# wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung
# keine Mindestpostinglänge
Forum///Regeln///Frage & Antwort///Gesuche///Unwanted
thanks <3



Nach oben Nach unten
 
Performance of Art
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt Nr. CI-67 ::  :: Bündnisse-
Gehe zu: