Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?
Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?


Ohne es zu wissen, haben die Wissenschaftler einen Virus erschaffen der sich nur auf Menschen überträgt. Es kam dazu, dass infizierte Menschen sich von Zeit zu Zeit in Wölfe verwandelten und sich deshalb dem Rudel anschlossen. Bist du Wolf oder Infiziert?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Sa März 20, 2021 2:38 pm
Übersicht
Infizierte: 1
Wölfe: 1

Teilen
 

 Alter Freund wird gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Alter Freund wird gesucht! Empty
BeitragThema: Alter Freund wird gesucht!   Alter Freund wird gesucht! Icon_minitime1Mi Jul 29, 2015 4:46 pm

Hey ihr Lieben!

Ich suche einen sehr guten alten Freund von meiner Alex. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!


Name und Aussehen dürft ihr euch aussuchen, er müsste um die 20 sein.
Alex und er kennen sich seit sie nach New York gezogen ist. Er war ebenfalls in ihrer Gang, dadurch haben sie sich kennen gelernt. Er weiß so gut wie alles von Alex, was vor ihrem 15. Geburtstag passiert ist. Vor ihrem Geburtstag ist er spurlos verschwunden, um den Gangs zu entkommen. Jetzt taucht er auf dem Internat wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alter Freund wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Alter Freund wird gesucht!   Alter Freund wird gesucht! Icon_minitime1Fr Aug 07, 2015 6:20 pm

Hey Alex,
ich kann ihn übernehmen.
Ist es okay, wenn ich ihn als Pferdepfleger einbringe?
LG Jessie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alter Freund wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Alter Freund wird gesucht!   Alter Freund wird gesucht! Icon_minitime1Fr Aug 07, 2015 6:39 pm

Hey Jessie!
Das wäre supi!!! Danke!
Und ja, ist in Ordnung, ich hatte sowieso gedacht, dass er Pfleger, Lehrer etc. ist, da er mit  um20 doch ein wenig zu alt für einen Schüler ist!
LG Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alter Freund wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Alter Freund wird gesucht!   Alter Freund wird gesucht! Icon_minitime1Sa Aug 08, 2015 11:01 am

Tadaa,
und da ist er.
LG Jessie (oder Matt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alter Freund wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Alter Freund wird gesucht!   Alter Freund wird gesucht! Icon_minitime1Sa Aug 08, 2015 11:01 am

Cool!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alter Freund wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Alter Freund wird gesucht!   Alter Freund wird gesucht! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alter Freund wird gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwester gesucht
» Postingpartner gesucht
» Zwillingsbruder gesucht
» Dringend Lehrer gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt Nr. CI-67 ::  :: Gesuche-
Gehe zu: