Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?
Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?


Ohne es zu wissen, haben die Wissenschaftler einen Virus erschaffen der sich nur auf Menschen überträgt. Es kam dazu, dass infizierte Menschen sich von Zeit zu Zeit in Wölfe verwandelten und sich deshalb dem Rudel anschlossen. Bist du Wolf oder Infiziert?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Sa März 20, 2021 2:38 pm
Übersicht
Infizierte: 1
Wölfe: 1

Teilen
 

 News: Vorbereitung zum Start des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyseeker
Gründeraccount
Storyseeker

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 22
Ort : NRW

Charakterbogen
Geschlecht:
Alter:
Rang:

News: Vorbereitung zum Start des Forums Empty
BeitragThema: News: Vorbereitung zum Start des Forums   News: Vorbereitung zum Start des Forums Icon_minitime1Mo Mai 29, 2017 10:55 pm


Neuste News!


Start des Forums
Wie die meisten recht schnell bemerken werden ist dieses Forum noch im Aufbau und auf gar keinen Fall startbereit. Für die unter euch die trotzdem gerne Wissen wollen, wann das Forum startet, euch kann ich leider nur Mitteilen, dass noch kein fester Starttermin festgelegt ist! Ich bitte um eure Geduld.

Bewerbung
Da die endgültigen Codes der Steckbriefe noch nicht feststehen, können leider noch keine Bewerbungen eingereicht werden. Sobald sie jedoch fertig sind sagen wir euch schnellstmöglich Bescheid!

Infizierte und Wölfe
Wir verstehen, dass die meisten gerne lieber einen Infiierten als einen normalen Wolf spielen wollen, jedoch sind wir sehr glücklich über jeden der sich entscheidet einen Wolf in dem Rudel zu spielen. Versucht bitte ein gewisses Gleichgewicht zu bewahren, sodass wir keine Aufnahmestopps verhängen müssen!

Avatar und Signatur
Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, haben wir eine recht ungewöhnliche Avatargröße. Diese beträgt 230 Pixel in der Breite und 400 Pixel in der Höhe. Bei Signaturen geben wir keinen besonderen Wert vor. Falls ihr Probleme dabei habt ein Set zu erstellen könnt ihr gerne im Grafikthread um Hilfe fragen, bzw. ein Set beantragen.

Grafiken
Wir bitten euch für die Bilder der Wölfe, nur Bilder von der Seite Dawnthieves zu benutzen, da die Bilder dort qualitativ hochwertig sind und von RPG-Foren benutzt werden dürfen. Außerdem können wir gleichzeitig vermeiden, dass jemand einen Wolf zweimal in Anspruch nimmt und sich User um Bilder streiten.

Nach oben Nach unten
https://metamorph-projekt.forumieren.com
 
News: Vorbereitung zum Start des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News: Werbung und Wohngebiet.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt Nr. CI-67 ::  :: Informationen :: News-
Gehe zu: