Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?


Ohne es zu wissen, haben die Wissenschaftler einen Virus erschaffen der sich nur auf Menschen überträgt. Es kam dazu, dass infizierte Menschen sich von Zeit zu Zeit in Wölfe verwandelten und sich deshalb dem Rudel anschlossen. Bist du Wolf oder Infiziert?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Jan 06, 2014 5:43 pm
Übersicht
Infizierte: 1
Wölfe: 1

Teilen | 
 

 Annahme: Krähennest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krähennest
Gast
avatar


BeitragThema: Annahme: Krähennest   Sa Aug 26, 2017 9:42 pm


Gerne nehmen wir eure Bündnis-Frage an :)




Krähennest - Ein Wolfs-RPG
Die Krähen führen die Wölfe zurück ins Tal. Kannst auch du dich behaupten?

Das Krähennest war seit jeher ein Paradies für Wölfe. Gelegen um einen Vulkan beherbergte das Land viele verschiedene Gebiete und somit auch eine große Auswahl an Beutetieren. Doch die Krähen, deren Anzahl so massiv waren, gaben ihm seinen Namen. Wohin man auch ging, eine Krähe wartete dort bereits oder folgte dorthin.
Bis zu jener Nacht, als der Mond sich wandelte und die Erde zu beben begann. Der Himmel verdunkelte sich, Stürme zogen durchs Land und der Vulkan spuckte glühende Brocken in alle Richtungen. Ein nicht enden wollender Strom von Lava vernichtete sofort die nahen Gebiete, doch auch die weiter entfernten wurden nicht verschont. Feuer und Asche breitete sich in alle Himmelsrichtungen aus und machten das Land bald unbewohnbar. Die Krähen flohen als Erste und die Beutetiere machten es ihnen bald nach. Den Wölfen, die überlebt hatten, blieb keine Wahl, als ihre Heimat zu verlassen.

Seitdem sind einige Jahrzehnte vergangen und das Land geriet in Vergessenheit. Nur die Geschichten und Legenden der alten Wölfe erinnern noch an die glorreichen Zeiten der Krähenläufer. Nach all den Jahren kehrt nun das Leben zurück. Werden sich die Wölfe daran erinnern, dass sie den Krähen folgen können?

------------------------------

Wir sind ein frisch gebackenes Forum, das noch auf der Suche nach Mitspielern ist.
Jeder ist willkommen, egal ob Veteran oder Anfänger.

Anders als in den klassischen RPGs geben wir keine Rudel vor. Eure Wölfe kommen an, lernen sich und das Land kennen und können frei entscheiden, ob sie sich einem Rudel anschließen oder selbst eines bilden wollen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann folgt den Krähen zu uns: wolfrpg.forumieren.de

Wir freuen uns auf Euch!
das Krähennest-Team
Nach oben Nach unten
 
Annahme: Krähennest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollen-Annahme
» Black Butler RPG - Annahme
» Bedürftigkeit ist auch bei Annahme des Getrenntlebens nicht glaubhaft gemacht, wenn der Antragsteller monatlich darlehensweise Leistungen von seiner Ehefrau erhält
» Naruto - Shinobi no Kohaiden | Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt Nr. CI-67 ::  :: Bündnisse-
Gehe zu: