Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?
Projekt Nr. CI-67
Willkommen in Adrestea, bist du ein Wolf oder ein Infizierter?


Ohne es zu wissen, haben die Wissenschaftler einen Virus erschaffen der sich nur auf Menschen überträgt. Es kam dazu, dass infizierte Menschen sich von Zeit zu Zeit in Wölfe verwandelten und sich deshalb dem Rudel anschlossen. Bist du Wolf oder Infiziert?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 134 Benutzern am Sa März 20, 2021 2:38 pm
Übersicht
Infizierte: 1
Wölfe: 1

Teilen
 

 Postingpartner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Di März 03, 2015 2:02 pm

Hier postet ihr bitte rein, wenn ihr einen posting Partner sucht.
Nachdem ihr einen gefunden habt könnt ihr per PM / Chat / etc. abklären wann, wo ihr, und wer von euch startet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Di März 03, 2015 9:08 pm

Uh, super Idee! Ich fang gleich mal an.
Der gute Herr Kayne hat gerade nichts zu tun.
Zwar wär er gerade auf dem Weg ins Jade Haus, um ein Nickerchen zu machen, aber er könnte sich ja spontan "verlaufen". Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Sa März 14, 2015 10:20 pm

Also meine gute Vivi sucht einen Postingpartner. Sie ist gerade alleine in der kleinen Reithalle. Hat jemand lust mit mir dort zu posten? ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1So März 15, 2015 12:00 pm

Also Prof. Westwood ist gerade auf dem Weg zum Privatpferdestall der Lehrer um nach seinem Hengst zu gucken. Hätte Herr Kayne evtl. lust mit dem Professor einen Ausritt zu machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1So März 15, 2015 1:47 pm

Jo, kömma machen. Smile Ich setz mich heute Abend ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1So März 15, 2015 7:47 pm

ich suche für meinen 3 acc Robin Anubis einen Postingpartner er ist recht verschlossen und wirkt hart.

Hades ist sein Pferd und er lebt zukünftig im Rubin Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Do März 19, 2015 5:02 pm

Sooo ich suche für meinen Char Elliot einen Postpartner,
wer möchte kann sich einfach im Privatpferdestall dazuposten oder mich per PN anschreiben Smile

~Elliot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Sa März 21, 2015 9:32 pm

@Akisa: hätte dir meine Lehrerin anzubieten. zugleich Hauslehrerin fürs Rubinhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Do Apr 02, 2015 10:22 am

wäre cool Fleur ^^ freu mich schon aufs posten mit dir



Suche postpartner für Akisa meinen Main acc


sie hat einen Gehstock ist aber trotz dem nicht zu unterschätzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1So Apr 26, 2015 2:50 pm

Ich suche einen Schreibpartner für meinen Sinan ^^
Würde mich freuen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Mo Apr 27, 2015 8:03 pm

@Sinan: Ich könnte Alex auf den Dressurplatz schicken, sobald sie angenommen wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Do Mai 14, 2015 4:52 pm

Ich suche auch noch einen Postpartner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Do Mai 14, 2015 5:00 pm

Hier du kannst mit mir posten. Brauche au auch noch einen. Habe zwei Accounts ( Erlaubnis vom Admin). Willst du mit mir als Schülerin oder als Lehrerin chatten? Momentan sind beide gemeinsam auf der Rennbahn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Do Mai 14, 2015 5:08 pm

Naja, ich denke eher Schülerin, da sie eher in Williams Alter ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Do Mai 14, 2015 5:11 pm

Ok dann bin ich dein Posting Partner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Do Mai 14, 2015 8:51 pm

Ich brauche für Aylasia auch noch einen posting Partner. Mit Aylasia kann man es prima aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Fr Mai 15, 2015 10:49 am

Jack, ist im moment auch allein unterwegs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Fr Mai 15, 2015 10:57 am

Prima, wir treffen uns im Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Fr Mai 15, 2015 10:57 am

ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1So Mai 17, 2015 8:53 pm

suche Postpartner für Fleur delacour
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Mo Mai 18, 2015 10:39 am

Der Prof. ist auf dem Weg in den Schulpferdestall um einen Ausritt zu machen. Vielleicht möchte sie mitkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Mo Mai 18, 2015 2:23 pm

Da ich eine Zeit lang nicht on war frag ich lieber nochmal^^möchte wer mit sinan schreiben?Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Mo Mai 18, 2015 2:39 pm

Alex ist gerade auf dem Dressurplatz, wenn du willst können wir schreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Mi Mai 20, 2015 7:28 pm

Q
@ Prof. Kenneth Kayne : danke fürs angebot. ich habe nun allerdings bereits ein postArtner gefunden
Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1Mi Mai 20, 2015 8:18 pm

Ist okay, Fleur. Wink

Symon ist gerade ohne Begleitung auf dem Weg zu nem Spaziergang durch den Wald. Hat jemand Lust?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Postingpartner gesucht  Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner gesucht    Postingpartner gesucht  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eyota sucht Postingpartner
» Schwester gesucht
» Zwillingsbruder gesucht
» Dringend Lehrer gesucht!
» Alter Freund wird gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt Nr. CI-67 ::  :: Gesuche-
Gehe zu: